Drucken

Unsere Top-Tipps zur Vorbereitung auf 2018


Da die Weihnachtszeit immer näher rückt, möchten wir Sie daran erinnern, dass unser technischer Support am 25., 26.Dezember und 1. Januar nicht erreichbar sein wird. Wie Sie sich auf ein erfolgreiches neues Jahr 2018 vorbereiten können, erfahren Sie hier.


1. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Seien Sie der Erste, der all die neuesten Nachrichten von Paxton erhält. Unser regelmäßiger Newsletter enthält alles, was Sie wissen müssen, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Unternehmen immer einen Schritt voraus sind.

  • Regelmäßige Produkt-Updates
  • Die neuesten Fallstudien
  • Tools zur Unterstützung Ihres wachsenden Unternehmens
  • Branchennachrichten


2. Laden Sie die neueste Literatur für 2018 herunter

Stellen Sie sicher, dass Sie über die neuesten Informationen von Paxton verfügen, damit Sie Ihren Kunden Lösungen für Zutrittskontrolle und Gebäudeintelligenz anbieten können.

Die neuesten Versionen unserer Unterlagen werden im Januar auf der Paxton-Website verfügbar sein. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an support@paxton-gmbh.de senden, um Ihre gedruckten Exemplare vorzubestellen.





3. Beeindrucken Sie Ihre Kunden und sichern Sie sich mehr Mehrumsatz mittels Fallstudien

Fallstudien sind ein hervorragendes Werkzeug, um Sie bei der Vermarktung von Zutrittskontrolllösungen bei Neu- und Bestandskunden zu unterstützen.

  • Bieten Sie Ihren Kunden einen besseren Einblick in mögliche Lösungen
  • Steigern Sie Ihren Umsatz
  • Werben Sie für Ihr Unternehmen mithilfe unseres Marketingkommunikationsteams

Haben Sie einen Standort im Sinn? Schicken Sie eine E-Mail an marketing@paxton.co.ukoder wenden Sie sich an Ihren lokalen Account Manager.




Wichtig : Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte klicken Sie hier um unsere Cookie-Richtlinie zu lesen und das Erscheinen dieses Banners zu verhindern. [schließen]